Geschenke im Interenet finden

Die Geschenkefreunde – Fundstücke des Internets

Das Internet ist voll von kuriosen Geschenkideen, die man in keinem Laden kaufen könnte. Sie sind so ausgefallen, dass nur wenige danach suchen, aber das Interesse an originellen Präsenten wächst. Die Geschenkefreunde sind eine Gemeinschaft, die kuriose Fundstücke aus dem Internet teilen, die man ganz besonderen Menschen schenken kann. Ausgefallene Geschenke einmal anders finden, so lautet die Devise.

Geschenk-Anlässe

Allein die Anzahl der Geburtstage bereitet einem schon Kopfzerbrechen, wenn man ein Jahr betrachtet. Hinzu kommen Hochzeiten, Ostern, Weihnachten, Karneval, Halloween und viele mehr. Die beiden letzten Anlässe verlangen nicht nur Geschenke, sondern auch ausgefallene Kostüme. Wer aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnimmt, der benötigt eigentlich ständig etwas. Genau hier kommen die Geschenkefreunde ins Spiel. Wir suchen täglich nach witzigen Ideen und Fundstücken, um diese auf unserer Seite zu präsentieren. Wir geben Anregungen, damit Sie selbst vielleicht den letzten Hinweis bekommen, um eine originelle Geschenkidee zu finden.

Der soziale Aspekt steht bei uns im Mittelpunkt. Soll heißen, wir wünschen uns eine aktive Beteiligung an unserem Netzwerk, in Form von Kommentaren und Gastbeiträgen. Wir sind noch relativ jung, erhoffen uns aber eine wachsende Leserschaft und interessante Kooperationen. Damit die Artikel aller möglichst viele Besucher erhalten, setzen wir auf eine breite Vernetzung.

Soziale Netzwerke & Social Bookmarks

Dazu haben wir bereits eine Reihe von Verbindungen zu den großen Plattformen geschaffen. Auf Facebook (Geschenkefreunde) sind uns schon einige beigetreten. Auf Twitter (@Geschenkefreun1) können wir uns über einige Follower freuen. Zusätzlich nutzen wir Xing, Yigg und Dienste zum Import unserer Feeds. Mit aktuellen Themen treffen wir die Bedürfnisse der Internetnutzer und erreichen damit schon einige hundert Leser im Monat.

Wann trittst du endlich den Geschenkefreunden bei, um kuriose Ideen und Anregungen mit uns zu teilen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *